Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/madeincpt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again :)

Servus

Ich bin nun umgezogen und wohne nicht mehr im Stadtteil Greenpoint mit dieser wunderbaren Aussicht auf das Stadion,

sondern in Oranjezicht mit Blick auf den Tafelberg.

Okay diesen hat man nur von der gegenüberliegenden Straßenseite, aber auch schee Ich wohne da jetzt bei Anke in einer 3-er WG. Allerdings nur für einen Monat. Sobald das Gästehaus fertig renoviert ist ziehe ich da in mein Praktikantenzimmer

Am Sonntag war ich mit paar anderen Leutz auf dem Signal Hill ... diesmal war es wahnsinnig kalt und windig ... doch die Tischdecke war zu sehen ...

Am Abend sind wir dann in die Kirche gegangen. Diese befand sich allerdings im Convention Center ... komisch, aber mich wundert hier nix mehr. *Juckt* :P Jedenfalls sollte es ein Gospelkonzert werden ... Gospel kenn ich, will ich sehen und hören. Da angekommen war es alles andere als ich erwartet hatte. Da ging es ab ey. Die Leute jubelten und sangen mit ...

Wenn es in Deutschland so abgehen würd, dann wär ich da öfter als einmal im Jahr  Zum Video hochladen bin ich grad zu dappich ... des folgt denn noch

Unglaublich. Noch unglaublicher ist die Fahrt nach Hause gewesen. Es war dunkel und ich bog links ab, war leicht irritiert wegen irgendwelchen Begrenzungen und fuhr auf die falsche Straßenseite :D Wat solls hat ja keiner gesehen :D Sekunden später fuhr die Polizei hinter mir. Shit, haben die mich gerade beobachtet? Anke meinte nur, ne fahr weiter. Sekunden später fuhren sie mit Blaulicht und Sirene hinter mir her. Ahhhhhhhhhh Hilfe ... Herzklopf ... durchdreh. Die sind hinter mir her! Zitter ... bibber. Ich fuhr allerdings weiter, ohne mal auf die Idee zu kommen rechts ... äh links anzuhalten. :D An der Ampel angekommen stieg einer von denen aus und klopfte an unser Fenster. Oh Gott, die nehmen mir die Fahrerlaubnis weg, die sperren mich ein ... naja ihr kennt mich ja Aber alles was der nette Herr auf dem Herzen hatte war: "Everything is fine?" Anke erklärte ihm, dass wir aus Deutschland kommen und noch nicht lang hier sind Die Fahrerin zumindest Bloß gut, dass die Hupe bereits repariert war ... *grins*

Aber das ist doch mal wieder typisch Madlen

Ansonsten geh ich fleißig arbeiten ... ist viel zu tun. Wir haben momentan schlechtes Wetter. Es ist saukalt (naja wahrscheinlcih nicht kälter als bei euch in Germany, aber ich frier den ganzen Tag) und es weht ein furchtbarer Wind ... Crazy.

Ich grüß und drück euch! Made aus CPT

26.10.09 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung